Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefanie Fechner (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:23)

    Herzlichen Dank für die herzliche und professionelle Unterstützung. Alle Fragen und Unsicherheiten hast du mit deiner freundlichen und offenen Art gelöst. Dafür sage ich auch im Namen unserer Tochter ,,DANKE".

  • #2

    Doreen & Jayden (Sonntag, 15 Januar 2017 12:39)

    Wir sind Dank Alicija auch nach 10 Monaten noch ein perfektes Stillduo. Jayden kam 2.5 Wochen zu früh mit einem Gewicht von 2980 gr und hatte nach 5 Tagen schon über 3 kg und jetzt stolze 10 kg ;-). Am Anfang war schlafen eine unmögliche Sache aber dank der perfekten seitlichen Stillposition haben wir seitdem meist tolle Nächte - der Kleine nimmt sich, was er braucht und Mami schläft entspannt weiter ;-). Wir können nur empfehlen so viel und so lange wie möglich zu stillen - danke danke danke - ohne die professionelle Anleitung wäre unsere gemeinsame Zeit nicht haln so schön- wir werden die Stillzeit sehr vermissen - wann immer es soweit sein wird.

  • #3

    Özlem Herrmann (Mittwoch, 25 Januar 2017 22:46)

    Vielen lieben Dank für deine fachliche sowie menschliche Kompetenz. Ohne deine Unterstützung hätte ich schon nach wenigen Wochen abgestillt. Dank dir stille ich selbst im 10 Monat noch und bin so dankbar für dieses einzigartige Glück. Danke auch im Namen von Dilara!

  • #4

    Anja (Mittwoch, 21 Februar 2018 11:28)

    Vielen Dank für die professionelle Beratung, die Tipps und Hintergrundinfos zu all´ meinen Fragen rund ums Stillen und die Ernährung. Vor allem aber möchte ich dir herzlich danken für den Zuspruch und das Mutmachen, wenn’s mal nicht so geklappt hat. Wir konnten dich neben den Hausbesuchen auch „zwischendurch“ erreichen, was uns bei kleinen und (gefühlt ;-) großen Problemen immer weitergeholfen hat. Dein Beratungengebot ist rundum hervorragend. Vielen Dank!

  • #5

    Charlotte mit Max (Freitag, 23 März 2018 16:38)

    Alicija hat mir in Nullkommanix geholfen, die Schmerzen beim Stillen zu beheben. Ich war nur für ein paar Tage in Berlin und aufgrund starker Schmerzen in Brust und Rücken vor und nach dem Stillen verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Zum Glück habe ich Alicija erreicht und sie hat mich noch am gleichen Tag zur Stillgruppe im KH Waldfriede eingeladen. Allein diese Stillgruppe war schon toll und ich würde garantiert regelmäßig hingehen, wenn ich in Berlin leben würde. Noch besser war Alicijas super freundliche, ruhige und professionelle Hilfe. Sie hat das Problem sofort erkannt (zu schneller Milchfluss) und hat mir verschiedene Positionen gezeigt in denen ich stillen soll. Die Schmerzen sind sofort weniger geworden und es wird immer besser. Vielen lieben Dank, Alicija!!! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich nochmal zur Stillgruppe, um mich auch persönlich zu bedanken und um von weiteren Tipps zu profitieren !