Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Stefanie Fechner (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:23)

    Herzlichen Dank für die herzliche und professionelle Unterstützung. Alle Fragen und Unsicherheiten hast du mit deiner freundlichen und offenen Art gelöst. Dafür sage ich auch im Namen unserer Tochter ,,DANKE".

  • #2

    Doreen & Jayden (Sonntag, 15 Januar 2017 12:39)

    Wir sind Dank Alicija auch nach 10 Monaten noch ein perfektes Stillduo. Jayden kam 2.5 Wochen zu früh mit einem Gewicht von 2980 gr und hatte nach 5 Tagen schon über 3 kg und jetzt stolze 10 kg ;-). Am Anfang war schlafen eine unmögliche Sache aber dank der perfekten seitlichen Stillposition haben wir seitdem meist tolle Nächte - der Kleine nimmt sich, was er braucht und Mami schläft entspannt weiter ;-). Wir können nur empfehlen so viel und so lange wie möglich zu stillen - danke danke danke - ohne die professionelle Anleitung wäre unsere gemeinsame Zeit nicht haln so schön- wir werden die Stillzeit sehr vermissen - wann immer es soweit sein wird.

  • #3

    Özlem Herrmann (Mittwoch, 25 Januar 2017 22:46)

    Vielen lieben Dank für deine fachliche sowie menschliche Kompetenz. Ohne deine Unterstützung hätte ich schon nach wenigen Wochen abgestillt. Dank dir stille ich selbst im 10 Monat noch und bin so dankbar für dieses einzigartige Glück. Danke auch im Namen von Dilara!

  • #4

    Anja (Mittwoch, 21 Februar 2018 11:28)

    Vielen Dank für die professionelle Beratung, die Tipps und Hintergrundinfos zu all´ meinen Fragen rund ums Stillen und die Ernährung. Vor allem aber möchte ich dir herzlich danken für den Zuspruch und das Mutmachen, wenn’s mal nicht so geklappt hat. Wir konnten dich neben den Hausbesuchen auch „zwischendurch“ erreichen, was uns bei kleinen und (gefühlt ;-) großen Problemen immer weitergeholfen hat. Dein Beratungengebot ist rundum hervorragend. Vielen Dank!

  • #5

    Charlotte mit Max (Freitag, 23 März 2018 16:38)

    Alicija hat mir in Nullkommanix geholfen, die Schmerzen beim Stillen zu beheben. Ich war nur für ein paar Tage in Berlin und aufgrund starker Schmerzen in Brust und Rücken vor und nach dem Stillen verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Zum Glück habe ich Alicija erreicht und sie hat mich noch am gleichen Tag zur Stillgruppe im KH Waldfriede eingeladen. Allein diese Stillgruppe war schon toll und ich würde garantiert regelmäßig hingehen, wenn ich in Berlin leben würde. Noch besser war Alicijas super freundliche, ruhige und professionelle Hilfe. Sie hat das Problem sofort erkannt (zu schneller Milchfluss) und hat mir verschiedene Positionen gezeigt in denen ich stillen soll. Die Schmerzen sind sofort weniger geworden und es wird immer besser. Vielen lieben Dank, Alicija!!! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich nochmal zur Stillgruppe, um mich auch persönlich zu bedanken und um von weiteren Tipps zu profitieren !

  • #6

    Schulz (Dienstag, 03 Dezember 2019 14:08)

    Vielen Dank für die sehr freundliche und überaus professionelle Stillberatung! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

  • #7

    Dorothea (Mittwoch, 30 Dezember 2020 09:15)

    Die Stillberatung bei Alicja ist absolut empfehlenswert!
    Wir hatten mit unserer Kleinen große Probleme, weil sie nicht richtig getrunken hat. Zusätzlich waren meine Brüste richtig kaputt. Jedes Anlegen tat richtig weh, sodass sich auch eine gewisse Angst vor dem nächsten Stillen entwickelt hat.
    Wir haben innerhalb von 1 Tag einem Termin bekommen, was psychisch schon die erste Rettung war. Die Beratungen war super kompetent und wir haben viel gemeinsam ausprobiert und erklärt bekommen. Jetzt, 4 Wochen später, klappt alles wunderbar mit dem Stillen. Zusätzlich hatte ich 4 Sitzungen Lasertherapie und kann es nur wärmstens empfehlen. Schon nach der ersten Anwendung sind die Risse deutlich kleiner geworden und nach 3 Wochen waren sie komplett verheilt.
    Alicja war zu jedem Wochentag und Uhrzeit für weitere Fragen und Sitzungen erreichbar.
    Wir sind jetzt so glücklich mit unserer Kleinen.
    Vielen, vielen Dank liebe Alicija

  • #8

    Elena (Mittwoch, 30 Dezember 2020 10:46)

    Liebe Alicja, ich kam mit meiner 7 Wochen alten Tochter und großen Stillproblemen (zu viel Milch und starker Spendereflex) zu dir und hoffte auf Hilfe, damit ich es schaffe wenigstens die ersten 3 Monate voll zu stillen. Jetzt ist meine Tochter 7 Monate alt und wir stillen immer noch und es ist eine angenehme Nebensache geworden, es dreht sich nicht mehr alles nur um das Thema Stillen. Ich bin sehr gerne zur Stillgruppe gekommen, um mich mit den anderen Frauen auszutauschen und weill du mir von Woche zu Woche geholfen hast durchzuhalten, bis es endlich besser wurde. Jetzt bin ich sehr dankbar dafür, dass ich durchgehalten und nicht vorzeitig abgestillt hab. Auch für andere Themen rund ums Baby hattest du immer ein offenes Ohr und ein paar gute Tipps auf Lager, und warst auch spontan telefonisch erreichbar! Dafür ganz lieben herzlichen Dank von mir, meinen Mann und vorallem meiner Tochter :-)

  • #9

    Sanja mit Lukas (Mittwoch, 30 Dezember 2020 20:42)

    Alicja ist ein Engel! Sie hat uns während unserer gesamten Stillreise begleitet. Auf Empfehlung einer Freundin kam sie in den ersten Tagen nach der Geburt zu uns, als es mit dem Stillen noch nicht so recht klappen wollte. Dank ihrer Hilfe haben wir nicht aufgegeben und haben uns in kurzer Zeit zum perfekten Stillteam entwickelt. Als es nach 11 Monaten Stillen kurzzeitig Probleme mit dem Beißen während des Zahnens gab, war sie sofort mit Rat zur Seite. Und auch jetzt während des Abstillens nach über 17 Monaten Stillen gibt sie mir wertvolle Tipps.
    Vielen Dank für alles und große Empfehlung für alle Stillmamis!

  • #10

    Anita (Montag, 04 Januar 2021 19:17)

    Alicja hat mir wirklich so sehr geholfen. Ich war so verzweifelt und hatte das Gefühl, sie war die Erste, die mich richtig Ernst genommen hat und auf meine Bedürfnisse auf professionelle Weise eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr respektvoll und ist gleichzeitig eine Person bei der man sich gleich sehr wohlfühlt. Am Anfang hatte ich Hemmungen extra eine Stillberaterin zu kontaktieren, weil „man bekommt doch Hilfe im Krankenhaus und von Hebammen“, aber es hat sich so extrem gelohnt. Das nächste mal würde ich sie ohne Zweifel viel früher kontaktieren. Auch die Lasertherapie fand ich sehr hilfreich!